Über uns

Über uns

Die Entstehung

Gestartet als kleine Gruppe Fremder die LS17 zockten sind wir nun eine Gemeinde aus Freunden im LS19 geworden.
Unser weg war zuerst ein Recht steiniger, gestartet auf unserem Momentanem Server, sind wir auch als Team auf Reisen gegangen und haben uns zusammen ein, zwei andere Server angeschaut. Natürlich gibt es hier immer Positives und Negatives zu berichten. Wir bleiben aber bei dem Positiven… Wir haben aus diesen Ausflügen einiges Lernen dürfen und nahmen viel dafür mit um unseren Server neu zu beleben und ein Starkes Team aufzubauen.
Dies scheint uns soweit recht gut gelungen, aber natürlich gilt: Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein! Also immer ran an die Buletten und sich weiter entwickeln.
Aus einer Idee ist nun ein Team geworden das ich nicht mehr missen möchte.

Unsere Spielweise

Stark bist du nur im Team!
Daher gibt es bei uns momentan keinen MP-Manager. Wir helfen alle zusammen um erfolgreich zu bleiben.
Zuhause sind wir auf der Felsbrunn Map, eine kleine schöne Map wo auch jeder seine Hofarbeit findet.
Wir spielen gern Realitätsnah, also ist bei uns z.b. auch die Fruchtzerstörung eingeschaltet, nur übertreiben müssen wir es nicht. (es gibt bspw. kein seasons)
Unser Server läuft für euch rund um die Uhr! Natürlich seit ihr jederzeit Herzlich Willkommen, aber eine Anwesenheitspflicht gibt es nicht! Reallife geht vor.

Unser Name

Entstanden Mitte 2018 sind wir mit Stolz Alki-Agrar. Man kann beruhigt sagen dass dieser Name eine „Schnapsidee“ ist und natürlich daher rührt das wir im Team auch gern mal zum Zocken ein Gläschen getrunken haben. Was allerdings nicht bedeutet das wir dazu Alkoholiker sein müssen.
Unser Name soll viel mehr wieder Spiegeln dass wir nicht alles zu Ernst nehmen, trotz dass wir Realitätsnah spielen wollen soll es entspannt und lässig bleiben.

Das Team

Was nützt dir die schönste Idee wenn du alleine bist… Dafür haben wir ein Starkes Team in dem jeder von jedem unterstützt wird!
Bei uns gibt es 2 Admins mit allen Serverrechten. Alle anderen Teammitglieder haben aber volles Mitspracherecht und sind auch dazu angehalten ihre Ideen unbedingt anzusprechen um das Spielerlebnis für alle zu verbessern!
Die richtige Mischung aus Gründungsmitgliedern und neuen Profis macht den Spaß am Spiel bei uns Perfekt!
Neumitglieder werden bei uns nicht zum Knecht sondern zum Kollegen, mir ist es besonders wichtig dass auch wenn jemand neu zum Team kommt direkt dazu gehört. Dafür braucht es natürlich auch offene Anwerber die dafür zugänglich sind.

Chris

CEO / Gründungsmitglied


Paddy 

Admin / Gründungsmitglied
Streamer


Nico

Gründungsmitglied
Personalleitung


Teddy

Mitglied
Social Media Manager


Kevin

Personalleitung 


Kilian

Mitglied
Streamer


Christoph

Mitglied
Social Media Manager


Marcus

Mitglied


Jonathan

Mitglied


Daniel

Mitglied


Kris

Mitglied


Manuel

Mitglied


Nancy

Mitglied