Bewerbung

Bewerbung

Hallo und Herzlich Willkommen bei Alki-Agrar,

Wir sind aktuell eine kleine Gemeinschaft die aus allen Teilen der Republik kommen. Wir wollen einfach zwanglosen Spielspaß.
Wir in unserer Gemeinschaft sind ausschließlich an längerfristigen User interessiert.
Allerdings gibt es auch bei uns Regeln! Diese sollten aber selbstverständlich für dich sein.
Der Umgangston ist immer höflich, so wie uns unsere Eltern erzogen haben.
1.1 Sollte es mal zu einem raueren Ton kommen wird darüber in einer angemessenen Form
gesprochen und das Problem geklärt.
2. Da wir möglichst realistisch spielen, halten wir uns an die STVO. Dies betrifft vor allem die
Abmessungen und das Gewicht. Des Weiteren fahren wir alle auf den Straßen und nicht über
die Felder.
3. Es gibt keinen Onlinezwang aber es sollte schon regelmäßige aktivität vorhanden sein!
Unsere Regeln sind nicht viele und nicht schwer, dementsprechend möchten wir dich bitten diese auch einzuhalten. Wir behalten uns vor diese in angemessener Form an aktuelle Lagen anzupassen.
Solltest du mit den Regeln einverstanden sein dann steht dem Spielvergnügen nix mehr im weg!
Fülle nun das unten stehende Bewerbungsformular aus, bitte möglichst Vollständig und Detailreich. Wir haben leider immer wieder in der Vergangenheit feststellen müssen das die Mindestanforderung oder auf ggf. etwas höhere Leistung für unseren Spielspaß nicht ausreichend sind.
Wir nutzen auch das Kostenpflichtige “Anderson DLC”!
Nach absenden deiner Bewerbung wirst du zu 100% eine Antwort erhalten, ggf. auch schon in unsere WhatsApp Bewerbergruppe eingefügt wenn du deine Handynummer mit angegeben hast.
Kommuniziert wird bei uns über unseren Discord Server: https://discord.gg/gCSsHjD
Bitte nimm einen User Name den wir auch zuordnen können, Danke.


Aber bedenkt bitte keiner von uns kann 24/7 online sein und sofort reagieren! Auch wir haben ein RL was immer vorgeht!

Bewerbe dich hier:

Um deine Bewerbung zu beschleunigen bitten wir dich möglichst gründlich auszufüllen, du bekommst dann so schnell wie möglich Antwort von uns!

[]