Bewerbung

Bewerbung

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Spielgemeinschaft Alki-Agrar,

Wir sind aktuell eine kleine Gemeinschaft die aus allen Teilen der Republik kommen. Wir wollen einfach zwanglosen Spielspaß.

Wir in unserer Gemeinschaft ausschließlich an längerfristigen User interessiert sind, gibt es keinen Onlinezwang aber es sollte schon regelmäßige aktivität vorhanden sein!

Allerdings gibt es auch bei uns Regeln! Diese sollten aber selbstverständlich für dich sein.

 1. Der Umgangston ist immer höflich, so wie uns unsere Eltern erzogen haben.

       1.1   Sollte es mal zu einem raueren Ton kommen wird darüber in einer angemessenen Form gesprochen und geklärt.

2. Es ist kein Onlinezwang, aber möchtest du auf Dauer (nach einer Probephase von 2-4 Wochen) einen eigenen Schlepper/Tracktor haben, sollte deine Aktivität schon gegeben sein. Denn alle Geräte kosten im Unterhalt und wir möchten nicht für Geräte zahlen die wir nicht nutzen.

3. Da wir möglichst realistisch spielen, halten wir uns an die STVO. Dies betrifft vor allem die Abmessungen und das Gewicht. Weiter fahren wir alle auf den Straßen und nicht über Felder.

 

Unsere Regeln sind nicht viele und nicht schwer, dementsprechend möchten wir dich bitten diese auch einzuhalten. Wir behalten uns vor diese in angemessener Form an aktuelle Lagen anzupassen.

 

Solltest du mit den Regeln einverstanden sein dann steht dem Spielvergnügen nix mehr im weg!

 

Kommt doch einfach mal auf unseren Discord:

https://discord.gg/gCSsHjD

Darüber kommunizieren wir während, vor und nach der Spielzeit.

Einfach mal vorbeikommen und eine Runde Quatschen, dann können wir euch alle Fragen beantworten.

Aber bedenkt bitte jeder von uns hat auch ein RL, somit sind wir nicht 24/7 on. Solltet ihr uns wirklich mal nicht antreffen, schaut einfach noch mal vorbei.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Oder lasst einfach hier unten eure Bewerbung da: